.

Mittwoch, 18. Januar 2023

Fortsetzung vom Sonntag

Jetzt gehe ich ins Bett. Habe durchgemacht. Vormittags (für mich spät abends) wuselte ich außer Haus, nachmittags (bis für mich zum frühen Morgen) hantierte in aller Ruhe mit dem Anbringen der Lampe. Die Kabel sind, wie schon gesagt, mit Heißkleber verlegt, trotzdem verbrannte ich mir zig mal die Fingerchen, was aber meiner guten Laune keinen Abbruch tat. Die Fotos sind vielleicht ein wenig klein - naja, sonst hätte es nicht auf ein Bild gepasst. Es ist ja nur ꞌne Lampe. Draufklicken, dann wirdꞌs größer. Kosten für diese Lampe: 12 Euro plus ca. 6 Euro für die LED-Birne und ein wenig kramen auf'm Messi-Dachboden :-)

Das ist aber längst nicht alles. Da folgt noch was Lampentechnisches, das ich kommende Nacht fotografiere. Und fernerhin etwas, das ich bei Tageslicht lackieren wollte und das daher momentan trocknet, um dann morgen Nachmittag (oder später in der Nacht) angebracht zu werden. Das warꞌs dann aber endgültig mit der neuen Lichttechnik.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du kannst nur Einträge kommentieren, die nicht älter als 30 Tage sind.