.

Sonntag, 20. November 2022

Taft, Flair und weiße Gardinen

Wie war die alte Werbung für Haarspray noch gleich? "Hamburg, 8.30 Uhr, wieder mal Regen. Perfekter Halt fürs Haar - Drei Wetter Taft. Zwischenstopp in München, es ist ziemlich windig. Perfekter Sitz - Drei Wetter Taft. Weiterflug nach Rom, die Sonne brennt. Perfekter Schutz - Drei Wetter Taft." Kann ich angesichts der Kerzenheizung in abgewandelter Form jetzt auch sagen: "Plus 5  Grad draußen, inner Höhle 26 Grad - Die Kerzenheizung funktioniert. Später 0 Grad, 26 drinnen - Kerzenheizung funzt. Nachts minus 6 Grad, die Winterkralle greift zu - ich sitze in 26 Grad Wärme, die Kerzen heizen nach wie vor."

Inneres Ich: "Ach. Und was tust du so inner Männerhöhle?"

Habe vorhin 8 angesparte Episoden "Shantaram" gesehen. Nicht übel. Manchmal eine etwas seltsame Dramaturgie, passt allerdings gut zu einer Serie, die in Bombay der 70er Jahre spielt. Man könnte leicht glauben, es sei eine indische Produktion, isses aber nicht, weshalb man wirklich sagen muss, dass alles hervorragend produziert wurde. Auch ähnlich wie Drei Wetter Taft, die Serie versprüht auf verschiedener Art und Weise indisches Flair.

Und falls du nun Lust auf etwas anderes Flair hast, schauꞌs dir an, im Abstand von 40+ Jahren staunt die Mutti, für wie blöd die Waschweltwerbung sie damals hielt. Werbung als Gradmesser des Zustands der Gesellschaft oder so. Aber lustig istꞌs:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du kannst nur Einträge kommentieren, die nicht älter als 30 Tage sind.