.

Freitag, 13. Mai 2022

Austauschbar

Wusstest du schon? Die Deckel (Caps) der Akkuträger "Uwell Nunchaku" und "Joyetech Ultex" sind kompatibel. Ist das wichtig? Naja, jener vom "Nunchaku" ist ziemlich scharfkantig. Das stört mein empfindliches Patschehändchen, wenn ich die E-Dampfe beispielsweise am Schreibtisch die ganze Zeit in der Hand halte. Beim "Ultex" nehme ich die Kante nicht wahr, so schön geschmeidig liegt sie in der Hand. Der vielleicht ein Zehntel Millimeter Spalt macht mir nichts. Übrigens ist der "Nunchaku" aus reinem Edelstahl, der "Ultex" aus Alu-Guss. Aber auch das ist mir wumpe und wird nur dann interessant, falls ein Akkuträger mal auf Steinboden fällt: Guss zerbricht, Edelstahl ist unverwüstlich.

Welch sensationelle Neuigkeiten, nicht wahr? Alles klar, weitermachen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du kannst nur Einträge kommentieren, die nicht älter als 30 Tage sind.