.

Donnerstag, 18. November 2021

Geduldiges

Hach, ich muss warten, denn heute wird was in der Post liegen, mit dem ich mindestens ein, wahrscheinlich aber mehrere schrecklich fiese Fotos machen werde, bei denen du empört protestieren wirst und mich als grausames Ekel bezeichnest. Die Post kommt aber erst nach 12 Uhr, da liege ich schon im Bettchen. Und außerdem kann ich nicht unmittelbar nach dem Öffnen des Päckchens fotografieren, sondern muss dann auch noch etwas warten. Wobei diese Wartezeit wohl nur ziemlich kurz ausfallen wird. Spannend, nicht wahr? Was könnte das wohl sein?


Ein wenig länger noch Geduld und froher Mut,
Und hell wird alle Trüb' und alles Übel gut.

Friedrich Rückert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du kannst nur Einträge kommentieren, die nicht älter als 30 Tage sind.