.

Donnerstag, 7. Oktober 2021

Rich Man's Klunker

Hahaha, ich bin reich! Noch unausgepackt in Netzen. Amazon war einen Tag schneller als angekündigt. 2,5 Kilo Kinder-Klunker in unterschiedlichen Größen und Farben. Ich muss ja zugeben, es juckt mich förmlich in den Fingern, damit einen Sortierkasten zu bestücken - aber nein, ich werde mich zwingen, das nicht zu tun! Mit Knöpfen istꞌs wohl ebenso, es gibt bei gewissen Dingen einen unwiderstehlichen Reiz, der uns wohl allen in den Genen steckt. Sogar die Irren in der Beklopptenanstalt sortieren alles mögliche.

Inneres Ich: "Georg! ꞌIrreꞌ sagt man nicht mehr. Und das andere Wort ist fast schon böse!"

Was der Ex.Bundespräsident Gauck sagt, darf das schnöde Volk erst recht sagen - aber okay, okay, nennen wir sie Gäste einer Heil- und Pflegeeinrichtung. Sie sichten und sortieren genauso gern wie Oma ihre Knöpfe, Opa seine Schrauben und Programmierer Dateien in kleine gelbe Ordner.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du kannst nur Einträge kommentieren, die nicht älter als 30 Tage sind.