.

Donnerstag, 2. September 2021

Neues durch Kombination von bewährtem Alten

Auch nicht schlecht, was? Um nicht zu sagen, zum Verlieben wunderbar. Gleich zwei Überraschungen:
 
1. hätte ich nie gedacht, dass die alte "Wismec P80" mit einem 16-Millimeter-Verdampfer so gut aussehen kann (ich hatte da ausschließlich 22-Millimeter-Verdampfer drauf und wäre gar nicht auf die Idee gekommen, dünnere zu verwenden. Es heißt ja immer, optisch solle der Verdampfer mit dem Akkuträger bündig abschließen - Bullshit, ich finde, so sieht es sogar noch schöner aus).
 
2. habe ich das Unterteil dieses Driptips verwendet (die Kühlrippenattrappe) und war erstaunt, wie perfekt es einerseits zum Verdampfer und andererseits zum schlichten und stinknormalen aber sich herrlich anfühlenden Driptip passt (hier bei Fasttech). Tja, nach so vielen Jahren gibt es immer noch Neues zu sehen in der Kombination.

Wie immer: aufs Bild klicken = Großansicht. Einen schönen Donnerstag wünsche ich dir, bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du kannst nur Einträge kommentieren, die nicht älter als 30 Tage sind.