.

Freitag, 10. September 2021

Geplätscher

Man darf ja auch mal etwas Glück haben, nicht wahr? Es schüttet derzeit tagsüber aus den Wolken bis - genau bis vor Dienstbeginn, dann hört es schlagartig auf. Ich radle im Trockenen los und es bleibt auch so die ganze Nacht. Für heute und morgen verspricht der Wetterbericht dasselbe Spiel. Dabei wollte ich doch endlich den neuen Regenmantel ausprobieren :-)

Sonst gerade nix Neues in the theatre of my life. Achja, ich binge schon seit ein paar Tagen jede freie Minute zum 2. Mal alle 5 bisherigen Staffeln "The Expanse". Hatte ich schon ausführlich drüber geschrieben. Da aber die Handlung jetzt bekannt ist, staune und entdecke ich immer noch Neues drumherum.

So, dann expandiere du auch mal nett und flauschig in den neuen Tag. Ich hoffe, du bekommst von den Schauern nicht allzu viel ab. Wäre ja tagsüber zu warm für einen Plastikmantel-Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du kannst nur Einträge kommentieren, die nicht älter als 30 Tage sind.