.

Mittwoch, 15. September 2021

Dremel zum 3. - das warꞌs jetzt aber auch

Staubschutz. Beides (Kissenbezug und Mülltüte) gefällt mir rein optisch irgendwie nicht, ist aber nötig, so dass ich mich entscheiden muss. So oder so? Das ist die Frage. Wie immer, aufs Bild klicken = Großansicht.

Übrigens. Für Interessierte. Den Billig-Dremel habe ich getauscht mit dem bewährten 50-Euro-Dremel, da der Motor des günstigen nicht so schön rund läuft wie beim alten. Nichtsdestotrotz haben sich die 25 Euro natürlich gelohnt, denn allein die Welle sowie der Ständer sind klasse - und der Dremel tutꞌs ja auch. Als Reserve oder für ganz schmutzige Arbeiten, die das Gerät versauen, werde ich vielleicht mal froh sein, ihn zu besitzen.

Das warꞌs schon für heute, bin nach wie vor schreibfaul aber wünsche dir ausdrücklich noch einen schönen Mittwoch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du kannst nur Einträge kommentieren, die nicht älter als 30 Tage sind.