.

Montag, 9. August 2021

Zirkelschluss

Es wird die epidemische Lage nationaler Tragweite aufrechterhalten. Warum? Weil beabsichtigt ist, die Anti-Corona-Maßnahmen im Herbst und Winter fortzuführen. Als Voraussetzung der Maßnahmen muss aber eine epidemische Lage nationaler Tragweite existieren. Es ist dasselbe wie, die Bibel sei das Wort Gottes, weil in der Bibel steht, alle Schrift sei von Gott eingegeben.

Als wissenschaftliche Grundlage, die für die Absicht der Verlängerung der Maßnahmen vorgebracht wird, werden keine realen Fälle herangezogen (also nicht die Wirklichkeit, der Betrug wäre dann zu offensichtlich), sondern es dienen dafür Schätzungen des RKIs, sogenannte Modellierungen. Das ist der reinste Irrsinn, der ins Mäntelchen einer vermeintlichen Wissenschaft gehüllt wird. Das machen die Lottospieler, die Statistiken mögen, jede Woche haargenau so. Aber das wirklich Schlimme daran ist nicht der Versuch, die Bürger hinters Licht zu führen, sondern dass sie so leicht hinters Licht geführt werden können. Sie verstehen heute nicht mehr einfachste logische Zusammenhänge.

Offtopic: Gerade mache ich ein paar Fotos für nachher :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du kannst nur Einträge kommentieren, die nicht älter als 30 Tage sind.