.

Sonntag, 18. Juli 2021

Letzter Tag von Caros Reise - Rückfahrt

Das warꞌs, Caroloins Rumänienurlaub ist zu Ende. In meiner virtuellen Reisebegleitung befinde ich mich noch auf der Rückfahrt. Ich hänge ja immer einen Tag hinterher. Tja, was soll ich sagen? Es waren zum großen Teil faszinierende Eindrücke, tolle Bilder und interessante Orte von einem landschaftlich herrlichen und abwechslungsreichen Land. Und es hat mir sehr viel Freude bereitet, täglich ihre Videos anzuschauen. Morgens nach der Arbeit zur Entspannung oder in freien Nächten beinahe rund um die Uhr. Keine Sekunde Langeweile, besser als Filme oder Serien.

Momentan, wie gesagt, ich befinde mich noch im Auto auf der Rückfahrt, bemüht sich Carolin, ihre schlechte Laune zu verbergen, denn sie hat überhaupt keine Lust, zurückzufahren, möchte so gerne in Rumänien bleiben. Doch auch die schönste Reise geht einmal zu Ende. Um so mehr wächst ihre Vorfreude auf den nächsten Urlaub. Außerdem beabsichtigt sie in Rumänien ein zweites Zuhause einzurichten, möchte eine Eigentumswohnung oder ein kleines Haus kaufen und dorthin ziehen. Preislich ist das tatsächlich ziemlich günstig zu realisieren, - und das wäre sogar für mich eine Option, nur kann ich leider nicht wie sie online arbeiten. Vielleicht frage ich mal die Firma, ob ich meinen Dienst nicht online verrichten kann - das war ein Scherz. Würde ich in Rumänien arbeiten, könnte ich mir mein Leben davon leider nicht finanzieren. Und würde ich im Lotto gewinnen und fortan genug Geld für den Rest meines Lebens besitzen, tja, dann würde ich wohl nicht nach Rumänien ziehen, sondern in ein anderes Land, denn an den rücksichtslosen Straßenverkehr überall in Rumänien, wollte ich mich erst gar nicht gewöhnen. Das Headerbild mit Link zu den Youtube-Videos bleibt noch ein paar Wochen stehen. Warum sollte es auch weg?

So, nuꞌ guck ich noch ein, zwei Stündchen Autofahrt und geh dann schlafen. Aber einen ausgeschlafenen schönen Sommersonntag wünsche ich heute dir.

_____

Nachtrag, 10:25 Uhr: Oh, das Auto möchte nicht zurück. ꞌs könnte noch mal spannend werden auf der Rückreise. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du kannst nur Einträge kommentieren, die nicht älter als 30 Tage sind.