.

.

Freitag, 8. Januar 2021

Moden

Es kommt alles wieder. Beide Akkuträger stammen aus 2017 und standen über Jahre im Dampfkramkarton. Das schöne schlichte Design der neuen Verdampfer "Dvarw" (MTL = 22 mm und DL = 24 mm) schreit geradezu nach Akkuträgern, deren Design ebenfalls ohne Schnickschnack auskommt, wenn man von dem geschwungenen Seitenelement einmal absieht. Beide E-Dampfen betreibe ich mit gemütlichen 14 Watt und erziele ausgezeichneten Geschmack und reichlich Dampf. Wie immer, auf ein Bild klicken, dann wird's groß.


Es ist halt so: wenn es ausschließlich einfach dreinschauende Geräte gibt, freut man sich über jede Abwechslung im Design und kauft sofort begeistert diese neuen Geräte. Das merken die Hersteller. Danach gibt es jahrelang nur noch durchgestylte Geräte und man sehnt sich förmlich wieder nach der Schlichtheit zurück. Gut, wenn man dann etwas aus vergangenen Jahren noch in petto hat.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Du kannst nur aktuelle Einträge kommentieren, die nicht älter als 30 Tage sind.