.

.

Dienstag, 28. Juli 2020

Teil 2 der Lack-Orgie

Guter Sekundenkleber als Gel ist schon ein geiles Zeug. Um den oberen Rand habe ich jetzt noch eine geflochtene Lederschnur als Abschluss geklebt. Sie hält bombenfest. Der Mini Cubis-Pro Verdampfer sieht doch wie dafür geschaffen aus, nicht wahr? Gut, dass ich nichts wegwerfe, den bekommt man heute kaum noch.


Die Fotos kriege ich aber ums Verrecken nicht so hin, wie die Pico hier bei mir auf dem Tisch steht - sie sieht einfach in natura besser aus als auf den Bildern. Nu bin ich aber auch ein bekennender Foto-DAU (dämlichster anzunehmender User), ich knipse, ein Profi würde fotografieren. Et is, wie et is.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Du kannst nur aktuelle Einträge kommentieren, die nicht älter als 30 Tage sind. Die Kommentarfunktion wird zur Zeit als Anti-Spam-Maßnahme moderiert.