.

.

Montag, 22. Juni 2020

Beständig ist nur eines - das Bilderrätsel :-)

Jaahh, ich weiß, ist momentan schlimm mit der Beständigkeit täglicher Einträge hier im Tagebuch. Wat willse machen? Mein Schlaf-/Wachrhythmus ist gerade wieder total durcheinander. Gehe ich zu Bett, liege ich wach und kann nicht schlafen. Stehe ich auf, brennen mir vor Müdigkeit die Augen. Also lege ich mich wieder hin und kann nicht schlafen - ein wirrer Kreislauf zum Verrücktwerden. Aber hier ist kein Jammerbuch.

Deshalb gibtꞌs heute auch wieder unterhaltungstechnisch das montägliche Bilderrätsel bei Vapoo. Was ist das?

Kommentare:

  1. Das mit der Schlaflosigkeit wird mit zunehmendem Alter nur noch schlimmer. Wenn es mir mal gar zu viel (oder zu wenig) wird, nehme ich eine Schlaftablette und gönne mir damit eine gute Nacht.
    Georg, du pflegst dein Blog ohnehin so gut, kein Ding, wenn du mal etwas seltener hier bist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dabei schreibe ich sogar ganz viel, nur grad nicht hier. Das Folgende war mir auch wichtig, es ist nur so umfangreich, dass ein normaler und ausführlicherer Artikel fürs Blog zu viel Arbeit macht (wozu?, frage ich mich immer öfter, wenn ich sowieso dafür nur beschimpft und beleidigt werde). In einem Forum, in dem es im gesamten Thread um das Thema geht, brauche ich nicht so weit auszuholen und nicht so ausführlich zu erklären, was gemeint ist, siehe hier (Manipulationen in Filmen und Serien am Beispiel des E-Dampfens):

      https://vapoo.de/thread/1181-dampfen-in-filmen-und-serien/?postID=36626#post36626

      Oder den gesamten Thread:

      https://vapoo.de/thread/1181-dampfen-in-filmen-und-serien/

      Löschen

Du kannst nur aktuelle Einträge kommentieren, die nicht älter als 30 Tage sind.