.

.

Mittwoch, 25. März 2020

Serientipp: Manhunt, Staffel 2

"Manhunt", Staffel 2, bei der es um den Bombenattentäter der Olympischen Spiele 1996 in Atlanta geht, liegt gerade hinter mir. Wie Staffel 1, so erhält auch sie die vollen 10 von 10 möglichen Bewertungspunkten. Zweimal je 5 Episoden habe ich "gebingt"; läge ich körperlich nicht gerade etwas neben der Spur, hätte ich sie in einem Rutsch angesehen. Hochspannend, man fiebert als Zuschauer regelrecht mit, intelligent, politisch brisant und medienkritisch - will sagen, es hat sich nichts an der Heuchelei in diesem miesen Gewerbe der Politik und der Medien verändert.

Leider diesmal nicht auf Netflix verfügbar, ich glaube, Magenta-TV strahlt es aus. Oder halt die entsprechenden legalen und halblegalen Streaming-Plattformen im Internet. Jedenfalls kann ichꞌs nur empfehlen.

Was anderes, hab's ganz vergessen zu erwähnen. Montag gab's mein wöcheltliches Bilderrätsel und gestern die Auflösung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du kannst nur aktuelle Einträge kommentieren, die nicht älter als 30 Tage sind.