.

.

Mittwoch, 8. Januar 2020

Gevierteilt

Seit knapp einem Monat lese und schreibe ich zusätzlich auch noch im E-Dampfforum "Vapoo". Echt jetzt, da komme ich zu nichts mehr.

Die Serie "Get Shorty" habe ich merkwürdigerweise erst gerade entdeckt. Irgendwie flog sie unterhalb meines Radars an mir vorüber. Dabei ist diese Serie sensationell gut. 9 von 10 Punkte erhält sie von mir. Bin am Ende der 1. Staffel angelangt. 10 knapp einstündige Episoden. Danach folgt eine 2. Staffel, ebenfalls aus 10 Episoden bestehend, und dann eine letzte 7-teilige 3. Staffel.

So, da haben wir nun Arbeit, Forum, Blog und Binge-Watching. ꞌn büschꞌn viel, nicht wahr? Ich denke, das legt sich auch wieder mit der Zeit. Bis morgen jetzt erst mal. Und lass dir vom Regenwetter bloß nicht die Laune vermiesen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zu alten Blogeinträgen (ab dem zweiten Monat ihrer Reifung) kannst du leider nicht mehr kommentieren, denn um die Lagerung all meiner täglich aromatisierten verbalen Liquids über Jahrzehnte hinweg im Auge zu behalten, geschweige denn ihre Kommentare, bin ich als einzige also einzelne verantwortliche Person schlicht überfordert. Ja, so isses nun mal. Danke trotzdem für dein Interesse.