.

.

Sonntag, 1. Dezember 2019

TOP 30: Platz Nr. 25

Ursprünglich wolle ich die Originalversion von Golden Earrings "Radar Love" hier posten, aber warum nicht mal den Blickwinkel ein klein wenig dabei verschieben?

Und bitteschön, "Sina-Drums" covert das Schlagzeug grandios:


Kommentare:

  1. Cooles Mädel!

    Ich steh ohnehin auf abgefahrene Drummer… mein Favorit ist COOP3RDRUMM3R…

    Mal als sehens- und hörenswerte Beispiele:

    https://youtu.be/_98cv806ARQ

    und

    https://youtu.be/QiPOzkp-IOs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, obercool. Und wie er die Sticks wirbelt.

      Da kann man nur froh sein, nicht als Drummer-Fell geboren worden zu sein ;-)

      Löschen
  2. Finde Frauen eh die besseren Drummer, und Sina ist einfach super!

    OT: "The Irishman" ist verfügbar. Scorsese hat die alten Recken nochmal gemeinsam vor die Kamera gebracht und das dürfte so sicher das letzte Mal sein.
    Schön auch das Bonusmaterial (mit Untertiteln).
    Vermutlich ist das kein Film der an den Kinokassen viel einspielt. Umso verdienstvoller, dass Netflix ihn produziert hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, Barbara. Habe heute eine Nacht zwischenfrei und bin gerade dabei, "The Irishman" herunterzuladen. Bin gespannt.

      Löschen

Zu alten Blogeinträgen (ab dem zweiten Monat ihrer Reifung) kannst du leider nicht mehr kommentieren, denn um die Lagerung all meiner täglich aromatisierten verbalen Liquids über Jahrzehnte hinweg im Auge zu behalten, geschweige denn ihre Kommentare, bin ich als einzige also einzelne verantwortliche Person schlicht überfordert. Ja, so isses nun mal. Danke trotzdem für dein Interesse.