.

.

Dienstag, 8. Oktober 2019

Tag futsch

Ach, der Tag ist beinahe futsch, doch ich bin noch da. Heute ist verflogen, was bleibt? Wenigstens eine neue Hauptseite meines Namens. Mir war grad so nach Urlaub ;-)

Bin gerade so ziemlich am Ende der Staffel 5 von "Peaky Blinders" angelangt (Danke, Barbara), klasse, extrem schräg, ich würde die Machart dieser Serie auch weiterhin als ein echtes Kunstwerk bezeichnen. Sehr gelungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zu alten Blogeinträgen (ab dem zweiten Monat ihrer Reifung) kannst du leider nicht mehr kommentieren, denn um die Lagerung all meiner täglich aromatisierten verbalen Liquids über Jahrzehnte hinweg im Auge zu behalten, geschweige denn ihre Kommentare, bin ich als einzige also einzelne verantwortliche Person schlicht überfordert. Ja, so isses nun mal. Danke trotzdem für dein Interesse.