.

.

Sonntag, 6. Oktober 2019

Heroische Gestalt edlen Gemüts

Sonntagsblues? Nicht die Bohne! Weil ich arbeiten muss und ab morgen früh ins Wochenende gehe. Es ist also heute bei mir wie Freitag bei den meisten anderen: gute Laune ist angesagt. Und der Regen, der den ganzen Tag kennzeichnend für die Dürre unserer Breiten der Landschaft seinen Stempel aufgedrückt hat, wird in wenigen Stunden laut Regenvorschau-Radar von Dauerregen in popelige Schauer wechseln, für die ich nicht einmal meine Regensachen mit zur Arbeit nehmen muss. Ein Schipper-Seemanns-Regencape reicht dazu völlig aus. Jenes der freundlich dreinblickenden heroischen Gestalt edlen Gemüts (ganz unten auf der Seite).

Bis morgen dann, lass dich nicht nassmachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zu alten Blogeinträgen (ab dem zweiten Monat ihrer Reifung) kannst du leider nicht mehr kommentieren, denn um die Lagerung all meiner täglich aromatisierten verbalen Liquids über Jahrzehnte hinweg im Auge zu behalten, geschweige denn ihre Kommentare, bin ich als einzige also einzelne verantwortliche Person schlicht überfordert. Ja, so isses nun mal. Danke trotzdem für dein Interesse.