.

.

Montag, 7. Oktober 2019

Fremde Spielwiese

Och, nicht weil hier nix steht, schreibe ich weniger, im Gegenteil, momentan kommentiere ich beim Buurmann rum, leichte Kommentare mit Fehlern, spontan verfasst und so. Warum ich das mache? Mir ist einfach danach, das macht mir Spaß.

Inneres Ich: "Was bist du denn für ein schräger Vogel, an so etwas Spaß zu haben?"

Tja, das frage ich mich auch. Daran zeigt sich vielleicht meine genetisch bedingte Streitlust Diskutierfreudigkeit.

Apropos Lust, lustig, auch wenn es eigentlich einen ernsten Hintergrund besitzt, finde ich diesen Blogbeitrag ebenfalls: CO2-reduzierter Terrorismus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zu alten Blogeinträgen (ab dem zweiten Monat ihrer Reifung) kannst du leider nicht mehr kommentieren, denn um die Lagerung all meiner täglich aromatisierten verbalen Liquids über Jahrzehnte hinweg im Auge zu behalten, geschweige denn ihre Kommentare, bin ich als einzige also einzelne verantwortliche Person schlicht überfordert. Ja, so isses nun mal. Danke trotzdem für dein Interesse.