.

.

Freitag, 4. Oktober 2019

Coole Songs

Eigentlich wollte ich schnell mal eben 30 Songs suchen, die als Abspann der Serie "Love", die ich mir dieser Tage zum zweiten Mal ansehe, zu hören sind. Coole Musik, ich würde sie gerne mit zur Arbeit nehmen. Bei YouTube und anderswo wird der Soundtrack aber mit 120 Songs angegeben und angeboten, im Serienabspann selber finde ich keine Angaben dazu. Jetzt muss ich sie also alle per Hand einzeln auswählen und per Ohr anhören, welcher Song zu den 30 Liedern gehört. Und deshalb finde ich heute keine Zeit fürs Tagebuch. Entschuldigung genehmigt?

Inneres Ich: "Naja, will mal nicht so sein."

Kommentare:

  1. ...falls du Nachschub brauchst: "Peaky Blinders" Staffel 5 ist ab sofort verfügbar.

    Schönes und (endlich) kühles Wochenende, lieber Georg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dankeschön, liebe Barbara! Das wusste ich noch nicht. Diese Staffel verspricht ja wieder ein Hochgenuss zu werden, schaue direkt morgen früh nach.

      Eilgruß (zwischen Tür & Angel sozusagen)

      Löschen

Zu alten Blogeinträgen (ab dem zweiten Monat ihrer Reifung) kannst du leider nicht mehr kommentieren, denn um die Lagerung all meiner täglich aromatisierten verbalen Liquids über Jahrzehnte hinweg im Auge zu behalten, geschweige denn ihre Kommentare, bin ich als einzige also einzelne verantwortliche Person schlicht überfordert. Ja, so isses nun mal. Danke trotzdem für dein Interesse.