.

.

Freitag, 9. August 2019

Staubiges

Boah! Ich habe jetzt fast 4 Stunden nur mit der doofen Plakette ("Dampfnetzwerk") verbracht und was ist? Am Ende alles wieder verworfen! Nee, ich kriege es nicht hin, wie ich es haben möchte. Mensch, was sind Grafikerinnen und Grafiker, die diese Bildbearbeitungs- und Grafikprogramme beherrschen, doch für große Künstler. Vor ihnen ziehe ich voller Hochachtung meinen Hut.

Deshalb, also weil mir die Zeit einfach so durch die Finger rann wie der Sand und der Staub, der schon da war, als es uns noch gar nicht gab und zu dem am Ende alles wieder werden wird - zu Sternstaub (ach, man will es doch kaum glauben, sogar diese großartige Domain "Sternstaub.de" ist noch zu haben ne, doch nicht, ich hab mich verguckt. Müde halt. Hätte mich auch sehr gewundert), ja, deshalb nun bin ich justamente natürlich wieder viel zu müde, um mehr zu schreiben. Also man liest sich - und trifft sich spätestens irgendwann in den staubigen Gefilden der Ewigkeit (wenn alle Menschen, die je gelebt haben, zu Sternstaub werden, dann wird diese staubige Hütte Gottes ja zumindest für mich ein wohlig vertrauter Ort sein, nicht wahr? Putzen Engel eigentlich Staub?).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zu alten Blogeinträgen (ab dem zweiten Monat ihrer Reifung) kannst du leider nicht mehr kommentieren, denn um die Lagerung all meiner täglich aromatisierten verbalen Liquids über Jahrzehnte hinweg im Auge zu behalten, geschweige denn ihre Kommentare, bin ich als einzige also einzelne verantwortliche Person schlicht überfordert. Ja, so isses nun mal. Danke trotzdem für dein Interesse.