Sonntag, 2. Dezember 2018

Clustering

Zwar habe ich grundsätzlich genug Zeit, doch ausgerechnet die fürs Tagebuchschreiben war mir heute abhanden gekommen. Mangels dieser "zielgerichteten Zeit" kann ich jetzt nicht mal aufschreiben, warum sie verlustig ging. Es ist ein Jammer. Morgen früh besteht aber ein neuer Zeitcluster. Bis dahin, einen angenehmen Rest-Sonntag wünsche ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zu alten Blogeinträgen (ab dem zweiten Monat ihrer Reifung) kannst du leider nicht mehr kommentieren, denn um die Lagerung all meiner täglich aromatisierten verbalen Liquids über Jahrzehnte hinweg im Auge zu behalten, geschweige denn ihre Kommentare, bin ich als einzige also einzelne verantwortliche Person schlicht überfordert. Ja, so isses nun mal. Danke trotzdem für dein Interesse.