Montag, 15. Oktober 2018

Meine grüne Kathi

Ach, was stört mich mein Geschwätz von noch vor wenigen Stunden? Statt mich über die doofe grüne Bayern-Kathi aufzuregen, habe ich einfach eine eigene Schülersprecherin gebastelt. Diese grüne Holde aus samtweichem Velours führt jetzt die bunte Flashi-Truppe an. Es ist die einzige mit einem frischen Früchte-Liquid, die anderen sind schon olle Silver-Vaper, die regelmäßig ihren Kaffee benötigen.

Die Fotos bekomme ich absolut nicht so hin wie "in Echt". Die bunten Dampf-Damen sehen nämlich viel schöner aus als auf den Bildern.

Bunte Multikulti-Dampfen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zu alten Blogeinträgen (ab dem zweiten Monat ihrer Reifung) kannst du leider nicht mehr kommentieren, denn um die Lagerung all meiner täglich aromatisierten verbalen Liquids über Jahrzehnte hinweg im Auge zu behalten, geschweige denn ihre Kommentare, bin ich als einzige also einzelne verantwortliche Person schlicht überfordert. Ja, so isses nun mal. Danke trotzdem für dein Interesse.