Mittwoch, 22. August 2018

Der Vorher-Nachher-Effekt

Guck! Bin gerade fertig geworden. Entfettet (entliquidisiert sozusagen), an den Rändern etwas nachlackiert und beklebt, fertig ist ein neuer "iStick". Das ist der älteste von meinen 8 Stück, ich glaube aus 2014/15, der schon alle möglichen Outdooreinsätze mitgemacht hat. Vor allen Dingen war er immer auf den Baustellen dabei. Und heute? Die Metamorphose vom hässlichen Entlein zur schmucken Edeldampfe. So kann's gehen. In diesem Sinne wünsche ich dir einen vielversprechenden Tag, denn was so'ne olle E-Dampfe kann, können wir ja wohl schon lange; auch für uns ist also noch nicht alle Hoffnung verloren, gell?

Klick auf Bild = riesig groß

Diese Klebeteile kommen aus West Palm Beach, Florida, und sind von "MightySkins". Sie gibt es für alle möglichen Gebrauchsgegenstände. Die Lieferzeit beträgt knapp eine Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zu alten Blogeinträgen (ab dem zweiten Monat ihrer Reifung) kannst du leider nicht mehr kommentieren, denn um die Lagerung all meiner täglich aromatisierten verbalen Liquids über Jahrzehnte hinweg im Auge zu behalten, geschweige denn ihre Kommentare, bin ich als einzige also einzelne verantwortliche Person schlicht überfordert. Ja, so isses nun mal. Danke trotzdem für dein Interesse.