Samstag, 23. Juni 2018

Twitterkurze Grüße 9/14

Ich wünsche dir heute einen angenehmen Winter, ähm, Sommersamstag.

Boah, was war es letzte Nacht frisch, Halleluja, sach ich dir.

Kommentare:

  1. Auf dem Fahrrad! Da war es wohl sehr frisch.
    Nächste Woche klettern die Temperaturen wieder auf bis zu 31 Grad...
    Hier ist es wie an der See, mit ordentlich Wind - für mich Wohlfühlwetter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kühlere Wetter mag ich ja auch lieber, doch nachts ist es zur Zeit gerade mal 10 Grad - uuhuund, ich hatte, blöd wie ich nunmal bin, meine Handschuhe zu Hause liegen lassen. Schöne warme Thermohandschuhe :-)

      Löschen

Zu alten Blogeinträgen (ab dem zweiten Monat ihrer Reifung) kannst du leider nicht mehr kommentieren, denn um die Lagerung all meiner täglich aromatisierten verbalen Liquids über Jahrzehnte hinweg im Auge zu behalten, geschweige denn ihre Kommentare, bin ich als einzige also einzelne verantwortliche Person schlicht überfordert. Ja, so isses nun mal. Danke trotzdem für dein Interesse.