Freitag, 15. Juni 2018

Twitterkurze Grüße 1/14

Also will ich doch mal mit dem ersten von 14 Kurzeinträgen beginnen, indem ich dir eine fundamentale Lebensweisheit offenbare, die sich ratzfatz auch bei den frisch gewaschenen Klamotten insbesondere während des Einnickens vor dem großen TV-Gerät bestätigen bzw. auf sie "niederschlagen" wird:


"Fettflecke werden wie neu, wenn man sie regelmäßig mit Butter beschmiert."

Streiche Butter und ersetze dies durch Schokolade oder Ketchup.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zu alten Blogeinträgen (ab dem zweiten Monat ihrer Reifung) kannst du leider nicht mehr kommentieren, denn um die Lagerung all meiner täglich aromatisierten verbalen Liquids über Jahrzehnte hinweg im Auge zu behalten, geschweige denn ihre Kommentare, bin ich als einzige also einzelne verantwortliche Person schlicht überfordert. Ja, so isses nun mal. Danke trotzdem für dein Interesse.