Samstag, 30. Juni 2018

Heimkino: Juni 2018

Hier meine Filmbewertung der Spielfilme im Juni. Wieder heißt es: "Es gilt wie immer und wie letztens die rein persönliche und naturellement absolut unmaßgebliche gleichsam aber inbrünstig getroffene Beurteilung auf einer Werteskala von 1 bis 10":


 1, 2, 3 -     4, 5, 6 -/+     7, 8, 9 +     10  = wertungsfrei genial :-)


Die Sommerflaute ist demnach deutlich vernehmbar. Bis zum nächsten Mal in diesem Theater, einen schönen Sommertag wünsche ich dir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zu alten Blogeinträgen (ab dem zweiten Monat ihrer Reifung) kannst du leider nicht mehr kommentieren, denn um die Lagerung all meiner täglich aromatisierten verbalen Liquids über Jahrzehnte hinweg im Auge zu behalten, geschweige denn ihre Kommentare, bin ich als einzige also einzelne verantwortliche Person schlicht überfordert. Ja, so isses nun mal. Danke trotzdem für dein Interesse.