Dienstag, 1. Mai 2018

Kleines Bilderrätsel

Die letzte Nacht durfte ich komplett im Regen und Sturm verbringen aber war dennoch trocken geblieben. Gute Regenkleidung halt. Ein kleiner Tiefdruckwirbel drehte sich tatsächlich genau über meinem Standort und seine spiralförmigen Regenarme leerten sich zuerst von Westen, dann von Norden und zuletzt von Süden ziehend auf mich aus. Dazu passt dann das heutige Bilderrätsel. Was ist das da auf dem Foto? Aufgenommen während der Fahrt auf dem Fahrrad mit meiner 2006er Handykamera unter einer Straßenlaterne. Die "Grissel" sind tatsächlich überwiegend Regentropfen, alles ist pitschnass, auch wenn es gar nicht danach aussieht. Doch was hat es mit dem Kunststoff auf sich?

So, bin müde, ich geh nu' schlafen. Einen schönen Feiertag wünsche ich dir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zu alten Blogeinträgen (ab dem zweiten Monat ihrer Reifung) kannst du leider nicht mehr kommentieren, denn um die Lagerung all meiner täglich aromatisierten verbalen Liquids über Jahrzehnte hinweg im Auge zu behalten, geschweige denn ihre Kommentare, bin ich als einzige also einzelne verantwortliche Person schlicht überfordert. Ja, so isses nun mal. Danke trotzdem für dein Interesse.