.

.

Donnerstag, 17. Mai 2018

Die Wahrheit kommt allmählich ans Licht

Mache nachher Fotos vom Inhalt eines kleinen China-Päckchens. Dauert aber noch ein wenig. Derweil kannst du hier einen Link zu einem ausgesprochen interessanten Bericht anklicken, der in den deutschen Leitmedien einfach nicht vorkommt. Fake-News entstehen nämlich auch durch absichtliches Verschweigen - und dieser Bericht wird von unseren ideologisierten "Nahost-Experten" lieber totgeschwiegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zu alten Blogeinträgen (ab dem zweiten Monat ihrer Reifung) kannst du leider nicht mehr kommentieren, denn um die Lagerung all meiner täglich aromatisierten verbalen Liquids über Jahrzehnte hinweg im Auge zu behalten, geschweige denn ihre Kommentare, bin ich als einzige also einzelne verantwortliche Person schlicht überfordert. Ja, so isses nun mal. Danke trotzdem für dein Interesse.