Mittwoch, 9. Mai 2018

Ältere kommen langsam aber gewaltig


Kommentare:

  1. Ach, du auch.
    Habe mir Sarrazin's Vortrag zum größten Teil angehört, werde mir die Doku auf alle Fälle noch anschauen. Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nene, leider war ich nicht dabei, wusste nichts davon. Aber sollte dieses Fest wiederholt werden, nehme ich mir dafür sogar extra ein paar Tage frei. Großartig! Und in gewisser Weise auch eine große Koalition, nämlich der Vernunft und der Liebe zum eigenen Land. Parteipolitik steht da außen vor.

      Dann treffen wir uns dort vielleicht in einem Jahr und verbringen einen wunderbaren Tag. Das wär doch was!

      Löschen

Zu alten Blogeinträgen (ab dem zweiten Monat ihrer Reifung) kannst du leider nicht mehr kommentieren, denn um die Lagerung all meiner täglich aromatisierten verbalen Liquids über Jahrzehnte hinweg im Auge zu behalten, geschweige denn ihre Kommentare, bin ich als einzige also einzelne verantwortliche Person schlicht überfordert. Ja, so isses nun mal. Danke trotzdem für dein Interesse.