Samstag, 7. April 2018

Abgedreht

Muss heute und morgen noch arbeiten und dafür meinen Biorhythmus, der durch die vergangenen Schichten und den Serien-Marathon mal wieder komplett durcheinander geraten ist, neu justieren; ab Montag stehen endlich für ein schlaftechnisches Bio-Update mehrere Tage/Nächte "am Stück" zur Verfügung = sind frei :-)

Wenn man nach einer Woche "Leben in der Blase" in die News schaut, dann fasst man sich doch an den Kopf, nicht wahr? Völlig durchgeknallte hysterische Menschen, aufgeregtes Geschnatter wie in einem Gänsestall. Was würden außerirdische Insassen eines Rauschschiffes beim Besuch unserer Erde wohl denken, wenn sie sich von oben aus der Erdumlaufbahn erst mal einen Überblick unserer Spezies verschafften?

Wahrscheinlich würden sie schnell wieder abdrehen. Bloß weg! Abdrehen ist eine gute Idee: bis Montag also.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zu alten Blogeinträgen (ab dem zweiten Monat ihrer Reifung) kannst du leider nicht mehr kommentieren, denn um die Lagerung all meiner täglich aromatisierten verbalen Liquids über Jahrzehnte hinweg im Auge zu behalten, geschweige denn ihre Kommentare, bin ich als einzige also einzelne verantwortliche Person schlicht überfordert. Ja, so isses nun mal. Danke trotzdem für dein Interesse.