.

.

Montag, 12. März 2018

Underground

Befinde mich zur Zeit im Serien-Tunnel oder in einer Wahrnehmungsblase außerhalb der Realität, halt wie man's nennen mag. Zwei Tage und Nächte mit sechs Stunden Unterbrechung rund um die Uhr. Das geht nicht? Und ob das geht. Das ist sogar großartig! Dagegen ist der teuerste Urlaub rein gar nichts. Es dürfen nur in dieser Zeit absolut nicht die geringsten Verpflichtungen anstehen, und alles, was einen da herausreißen könnte, sollte abgestellt sein (Telefon, Klingel, Internet, Menschen, Tiere). In diesem Sinne: bis Dienstag, man liest sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zu alten Blogeinträgen (ab dem zweiten Monat ihrer Reifung) kannst du leider nicht mehr kommentieren, denn um die Lagerung all meiner täglich aromatisierten verbalen Liquids über Jahrzehnte hinweg im Auge zu behalten, geschweige denn ihre Kommentare, bin ich als einzige also einzelne verantwortliche Person schlicht überfordert. Ja, so isses nun mal. Danke trotzdem für dein Interesse.