Samstag, 3. Februar 2018

Back to the roots - aber mit Topfilling

Wer erinnert sich noch an 2013/14, an die Tube "KangerTech Simar 20"? Sie lag knapp vier Jahre bei mir unbenutzt in der Schublade. Außer für Deko-Fotos hatte sie keine Aufgabe mehr. Doch heute wurde sie reaktiviert, denn gemeinsam mit dem "Vandy Vape Berserker mini" und einem Glas-Driptip macht sie eine ordentliche Figur, nicht wahr? Fürs genüssliche MTL-Dampfen mit wenig Dampf ist sie bestens geeignet. Am Schreibtisch vor den Monitoren oder während der Serienmarathons vorm großen TV. Die ewige Putzerei in den Innenräumen gehört nun der Vergangenheit an und der/dem vergangenen "Simar 20" wurde eine neue Zukunft geschenkt.

Wie immer: klick aufs Foto für eine Großansicht.

Am Wochenende muss ich leider viel arbeiten. Wir lesen uns Montag oder Dienstag wieder. Lass es dir gut gehen; bis dahin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zu alten Blogeinträgen (ab dem zweiten Monat ihrer Reifung) kannst du leider nicht mehr kommentieren, denn um die Lagerung all meiner täglich aromatisierten verbalen Liquids über Jahrzehnte hinweg im Auge zu behalten, geschweige denn ihre Kommentare, bin ich als einzige also einzelne verantwortliche Person schlicht überfordert. Ja, so isses nun mal. Danke trotzdem für dein Interesse.