.

.

Dienstag, 4. Juli 2017

Festplattenwchsel: 20:45 Uhr - Error

"Error loading operatin system" - als wenn ich's nicht geahnt hätte. Also beginnt nun ein langatmiger Prozess der Ursachenforschung ... Dass ich alles gerne gegen die Wand werfen würde, brauche ich bestimmt nicht extra zu betonen.

____________________________

Nachtrag zur besseren Orientierung des Zusammenhangs:
Festplattenwechsel Teil 1 - Teil 2 - Teil 2a - Teil 3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zu alten Blogeinträgen (ab dem zweiten Monat ihrer Reifung) kannst du leider nicht mehr kommentieren, denn um die Lagerung all meiner täglich aromatisierten verbalen Liquide über Jahrzehnte hinweg im Auge zu behalten, geschweige denn ihre Kommentare, bin ich als einzige also einzelne verantwortliche Person schlicht überfordert. Ja, so isses nun mal. Danke trotzdem für dein Interesse.