.

.

Freitag, 2. Juni 2017

Pfingst-Serien-Marathon

Noch dazu (zu gestern) kommt, dass ich trotz des gerade erst beginnenden Feierabends und während der eigenen Baustaubentfernung (sogar die E-Dampfe knirscht nach dem Befüllen) schon dabei bin, die gesamte 5. Staffel "House Of Cards" herunter zu laden. Das sind 13 mal knapp 50 Minuten beste TV-Unterhaltung und ohne auf Fortsetzungen warten zu müssen.

Somit freue ich mich riesig auf Pfingsten. Jetzt bin leider schon wieder weg aus'm kommunikativen Bla-Bla-Internet aber wünsche dir schöne Feiertage. Lass es dir besonders gut ergehen; genieße die Tage, denn wer weiß, wie lange wir das noch ungetrübt können.

Zwischendurch melde ich mich sicher das ein oder andere Mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zu alten Blogeinträgen (ab dem zweiten Monat ihrer Reifung) kannst du leider nicht mehr kommentieren, denn um die Lagerung all meiner täglich aromatisierten verbalen Liquide über Jahrzehnte hinweg im Auge zu behalten, geschweige denn ihre Kommentare, bin ich als einzige also einzelne verantwortliche Person schlicht überfordert. Ja, so isses nun mal. Danke trotzdem für dein Interesse.