.

.

Samstag, 3. Juni 2017

Pfingst-Filme: Kurzer Zwischenstandsbericht

Kurz mal ein kleiner Zwischenbericht filmtechnischer Natur sozusagen. Habe gerade "Life" gesehen. Ein tolles Monster und 6 Heulsusen an Bord der ISS. Mit Aussicht auf Fortsetzungen a la "Life 2", "Life 3", "Life 4"... Ein SiFi-Film der untersten Schublade, dermaßen grottig, dass er schon wieder humoristischen Unterhaltungswert besitzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zu alten Blogeinträgen (ab dem zweiten Monat ihrer Reifung) kannst du leider nicht mehr kommentieren, denn um die Lagerung all meiner täglich aromatisierten verbalen Liquide über Jahrzehnte hinweg im Auge zu behalten, geschweige denn ihre Kommentare, bin ich als einzige also einzelne verantwortliche Person schlicht überfordert. Ja, so isses nun mal. Danke trotzdem für dein Interesse.