.

.

Montag, 1. Mai 2017

Note der Solidarität

Eine persönliche Solidaritätsbekundung verbunden mit meinem herzlichen Glückwunsch zum Unabhängigkeitstag Israels, der dieses Jahr ab Sonnenuntergang am heutigen 1. Mai beginnt. Alles erdenkliche Gute in der wunderschönen kleinen Oase der Freiheit.

Hier gelangst du zu den vielen positiven Nachrichten aus Israel, die in unseren Medien leider kaum Beachtung finden. Im Hintergrund auf dem Bild siehst du übrigens "Lilas" Blogeintrag und das Foto ihrer beiden neuen Fahnen.


Und wen's interessiert: mit einem Klettpunkt habe ich einen Sticker am "iStick" befestigt (das verlangt ja schon sein Name, gell). Der hält äußerst stabil wie ein üblicher Klettverschluss und ist darüber hinaus ein netter unaufdringlicher Blickfang. Die E-Dampfe lässt sich mit allen möglichen Dingen ohne Aufwand in dieser Art quasi dreidimensional individualisieren. Das stört die Handhabung in keiner Weise. Zur Fotoqualität: naja, meine Knipse halt und ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen