.

.

Montag, 29. Mai 2017

Multiple Choice

Was soll uns dieses Bild nun sagen?

- Hier ist's unterm Dach heiß wie in einer Sauna?
- Den Tag lang stand, ging und saß ich in unkomfortabler Dienstkleidung nur draußen und fast nur in der prallen Sonne (aber mit Strohhut).
- Das Tagebuch ist heute verwaist, gar leer wie die Wüste?

Zutreffendes bitte ankreuzen. Eine Mehrfachauswahl ist durchaus erwünscht, wenn nicht sogar methodisch beabsichtigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zu alten Blogeinträgen (ab dem zweiten Monat ihrer Reifung) kannst du leider nicht mehr kommentieren, denn um die Lagerung all meiner täglich aromatisierten verbalen Liquide über Jahrzehnte hinweg im Auge zu behalten, geschweige denn ihre Kommentare, bin ich als einzige also einzelne verantwortliche Person schlicht überfordert. Ja, so isses nun mal. Danke trotzdem für dein Interesse.