.

.

Montag, 22. Mai 2017

Kurze Arbeitswoche, lange neue TV-Unterhaltung

Eine tolle Arbeitswoche steht bevor, 3 Tage, eine 3-Tage-Woche. Für den kommenden Freitag ist mein Arbeitsauftrag erwartungsgemäß gecancelt worden (nach Vatertag nicht verwunderlich), so dass ab übermorgen schon wieder frei ist. In diesem Sinne, so hoffe ich, ergeht es dir ähnlich, das Wetter verspricht recht angenehm zu werden, Mensch, was geht's uns gut!

Ansonsten reicht mein gestriger Eintrag auch heute noch als Lesestoff. Auf zwei Tage verteilt ist es nicht zu viel an Inhalt und Text. Apropos Zeit, gestern Abend sah ich rein zufällig die Aufzeichnung von Simons ersten Live-HangOut auf YouTube aus der Nacht zum Sonntag. Zuerst wollte ich nur kurz reinschauen, dann hatte er mich über 3 Stunden lang vor dem Monitor gefesselt. 1-A-Talk-Unterhaltung, der Simon ist ein Pfundskerl mit einer mega-großen Gabe eines ausgewogenen und klugen Entertainments. Ein Naturtalent. Wenn du dich fürs E-Dampfen interessierst, dann schau mal hinein: lehrreich und humorvoll zugleich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zu alten Blogeinträgen (ab dem zweiten Monat ihrer Reifung) kannst du leider nicht mehr kommentieren, denn um die Lagerung all meiner täglich aromatisierten verbalen Liquide über Jahrzehnte hinweg im Auge zu behalten, geschweige denn ihre Kommentare, bin ich als einzige also einzelne verantwortliche Person schlicht überfordert. Ja, so isses nun mal. Danke trotzdem für dein Interesse.