.

.

Samstag, 27. Mai 2017

Internetfreier Sommertag

Heute ist ein schöner sonniger Samstag angesagt, da habe ich keine Lust auf Internet, also wünsche ich dir ebenfalls einen lustvollen sonnigen Sommertag. Los, geh wieder weg hier ;-)

Ach so, die "Charon" hat sich gerächt. Sie ist mir tatsächlich auf Arbeit zwei Mal auf den dreckigen und steinigen Baustellenboden gefallen, einmal sogar locker aus mehr als einem Meter Höhe. Meine spontane Sorge galt jeweils dem Verdampfer, die neue Box war mir vollkommen egal. Nun hat sie bereits deutliche Lackabschürfungen - aber sie tut's noch. Sag ich ja, als hässliche Baustellen-Dampfe ist sie prima geeignet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zu alten Blogeinträgen (ab dem zweiten Monat ihrer Reifung) kannst du leider nicht mehr kommentieren, denn um die Lagerung all meiner täglich aromatisierten verbalen Liquide über Jahrzehnte hinweg im Auge zu behalten, geschweige denn ihre Kommentare, bin ich als einzige also einzelne verantwortliche Person schlicht überfordert. Ja, so isses nun mal. Danke trotzdem für dein Interesse.