.

.

Dienstag, 23. Mai 2017

Freizeit-Kommando zurück

Halt, Stopp, Kommando zurück! Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt: jetzt muss ich doch am Freitag arbeiten. Nunja, der Begriff "arbeiten" bedeutet, dass ich meine Arbeitszeit in der Sonne auf einem bequemen Gartenmöbel lesend verbringen werde und bis auf höchstens einem halben Dutzend osteuropäischer Handwerker keinen weiteren Menschen zu Gesicht bekommen werde. Das ist arbeitsanstrengend schon okay ;-)

Gerade vor wenigen Minuten bin ich nach Hause gekommen und da wartete fröhlich lächelnd, wie es mir schien, das monatliche kleine China-Dampfpäckchen. Das werde ich erst mal in Ruhe auspacken und vielleicht nachher für morgen quasi noch ein Foto knipsen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zu alten Blogeinträgen (ab dem zweiten Monat ihrer Reifung) kannst du leider nicht mehr kommentieren, denn um die Lagerung all meiner täglich aromatisierten verbalen Liquide über Jahrzehnte hinweg im Auge zu behalten, geschweige denn ihre Kommentare, bin ich als einzige also einzelne verantwortliche Person schlicht überfordert. Ja, so isses nun mal. Danke trotzdem für dein Interesse.