.

.

Mittwoch, 31. Mai 2017

Der schimpfende Schleimbraze

Heute gilt dasselbe wie gestern - eigentlich, denn heute habe ich bereits kräftig geschimpft. Das kann ich hier ohne eine ellenlange Darstellung der Zusammenhänge nicht machen, denn es verstünde sonst kaum ein außenstehender Mensch, und mir ist heute auch nicht nach viel Schreiberei zumute (schimpfen: ja; schreiben: nein), deshalb steht es nur im "Fach-Forum".

Übrigens ist die "Dampferzuflucht" das einzige Forum überhaupt, bei dem ich mittlerweile nur noch angemeldet bin. Dort lese ich täglich, schreibe zwar nur selten, dennoch ist die überwiegende Zahl der Menschen an diesem virtuellen Ort freundlich und kollegial. Seit Jahr und Tag nehme ich mir vor, mich in der "Dampferzuflucht" mehr aktiv einzubringen - aber wie das nun mal so ist mit den Vorsätzen ... Jedenfalls ist dieses Forum wärmstens zu empfehlen.

So, muss Film gucken. Als Entspannung von der Arbeit. Welchen Film? Ja, kommt noch, vielleicht morgen oder übermorgen dann mehr dazu. Bis dahin. Heute also wieder nur ein Schnellgruß. Um so lieber gemeint (ich oller Schleimbrazen, nicht wahr).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zu alten Blogeinträgen (ab dem zweiten Monat ihrer Reifung) kannst du leider nicht mehr kommentieren, denn um die Lagerung all meiner täglich aromatisierten verbalen Liquide über Jahrzehnte hinweg im Auge zu behalten, geschweige denn ihre Kommentare, bin ich als einzige also einzelne verantwortliche Person schlicht überfordert. Ja, so isses nun mal. Danke trotzdem für dein Interesse.