.

.

Samstag, 22. April 2017

Tauche mal wieder kurz ein ...

Mittlerweile hat sich in der Welt bekanntlich herumgesprochen, dass die neuen Drogen TV-Serien sind. Die moderne Technik macht's möglich. Damit kann auch ich problemlos sogar 48 Stunden am Stück in eine abgeschottete Welt des Rausches der Illusion, oder wie auch immer man das bezeichnen mag, abtauchen. Körperlich völlig unbedenklich und geistig-seelisch in etwa mit dem Lesen dicker Romane auf Papier vergleichbar. Vor wenigen Jahren konnten bei den Video- oder Computerspielen die Psychoretten und Psychos-Docs den Menschen noch mit erhobenen Zeigefingern etwas von schlimmer Suchtgefahr vorgaukeln, doch ihre dabei benutzten "Argumente" zerplatzen bei Serienmarathons wie Seifenblasen. Es ist wohl die erste Droge, die ungefährlich und gegen die nichts einzuwenden ist. Bis jetzt jedenfalls. Mir ist vollkommen klar, dass je weiter sich diese neue Zeiterscheinung durchsetzen wird, also je mehr Menschen daran Gefallen finden, desto sicherer wird den Genussfeinden natürlich auch etwas dagegen einfallen. Spaß und Genuss des gemeinen Volks ohne schlechtes Gewissen dürfen sich in unseren Gesellschaften nicht verbreiten, das war schon immer so. Noch ist es aber nicht so weit.

Und du weißt jetzt wenigstens, womit ich an diesem Wochenende mal wieder beschäftigt sein werden. Übrigens, abschließend für heute mal eine Quizfrage: was sind die genialsten Küchengeräte während eines solchen Marathons?  :-)


So, dann wünsche ich dir eine Menge "Spaß" bei diesem miserablen Wetter draußen - meine Wenigkeit taucht drinnen in neuerliche Welten der Abenteuer und Geschichten aller Art ab.

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir ein vergnügliches Wochenende. Die drei Küchengeräte stehen hier auch und der Wasserkocher ist mir unentbehrlich. Statt des normalen Toasters gibt es hier einen "Kontaktgrill". Fein für zwei Brotscheiben mit was auch immer dazwischen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, diese 3 Geräte sind unverzichtbar. Schnell mal zwischendurch in einer Pause, lecker sowieso, kaum Geschirr für den Abwasch, denn aus/von Pappe gibt’s obendrein gratis original Kino-Feeling :-)

      Löschen