.

.

Samstag, 15. April 2017

Kurzinformation für Ärzte

Klick aufs Bild, dann kannst du den Brief
auch ohne PDF-Datei gut lesen.
Danke, liebe Kurbelursel, für dein Aufmerksammachen auf diesen Brief, den wir alle überall vervielfältigen sollten. Das ist wohl das Wichtigste, was seit geraumer Zeit erschienen ist. Er schafft für die verunsicherten oder uninformierten Menschen endlich eindeutig Klarheit, denn wer nun noch einem der in Europa führenden und an der Universität Graz lehrenden wissenschaftlichen Experten, Prof. Dr. Bernd Mayer, widersprechen sollte, wäre einfach nur uneinsichtig (dumm) und daher nicht mehr ernst zu nehmen. Oder ein Scharlatan mit ganz anderen Interessen.


E-Dampfen = Nichtrauchen (PDF-Datei "Kurzinformation für Ärzte"); ausdrucken, in die Tasche stecken und jedem besserwisserischen Fatzke ("Ich habe aber gelesen, dass das schädlich sein soll") als Brief mit Siegel vor seine Augen halten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zu alten Blogeinträgen (ab dem zweiten Monat ihrer Reifung) kannst du leider nicht mehr kommentieren, denn um die Lagerung all meiner täglich aromatisierten verbalen Liquide über Jahrzehnte hinweg im Auge zu behalten, geschweige denn ihre Kommentare, bin ich als einzige also einzelne verantwortliche Person schlicht überfordert. Ja, so isses nun mal. Danke trotzdem für dein Interesse.