.

.

Freitag, 3. März 2017

Offline-Modus

Befinde mich momentan in der Endphase eines temporären Offline-Modus.

http://www.radio-utopia.de

Kommentare:

  1. Georg kann auch Photoshop;-)
    Du wirst noch eckige Augen bekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaahh, jetzt aber, um möglichen copyright-abmahntechnischen Gründen vorzubeugen, selbstgebaut :-) Quasi Sendepause 2.0

      PS: Schon mal etwas von "True Detectives" gehört? Ich lass mich überraschen :-)

      Löschen
  2. War richtig, das zu ändern.
    Wir bekommen den VG Bild-Kunst Newsletter und da finden sich immer die neuesten Absurditäten mit denen sich Blogger in Sachen Abmahnung zu befassen haben.
    Die ersten Köche haben sich schon als Abmahner betätigt, weil Blogger ihre (einzigartigen;-) ) Tellercreationen veröffentlicht haben. Der Wahnsinn nimmt kein Ende.
    Ein Hamburger Blogger ist Fan von "True Detectives". Leider schreibt er keine wirklichen Reviews dazu. Du wirst hoffentlich berichten. Ich lese das gerne, auch wenn ich nicht drankomme.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt genau, liebe Barbara. Ich wüsste zwar nicht, welche schöpferische Qualität ein Testbild hätte und wie danach eine Berechnung einer Abmahngebühr aussehen könnte - und außerdem bin ich der Meinung, durch meine locker über 30-jährigen Monatsbeiträge der Rundfunkgebühren mir längst ein Recht auf die nichtkommerzielle Abbildung eines ehemaligen Testbildes erkauft zu haben - doch du hast völlig recht, wenn's ums Geld geht, wenn es um mögliche Einnahmequellen geht, dann reagiert die Welt verrückt und nichts wäre zu absurd für sie. Besser weg und gut is' :-)

      In "True Detectives" habe ich noch nicht reingeschaut. Morgen :-) Ich freue mich schon darauf, wobei: auch da muss ich mich immer bremsen, zu viel Freude kann leicht zur Enttäuschung führen. Bin mal gespannt. Die Mail ist übrigens beantwortet. Angekommen?

      Löschen