.

.

Donnerstag, 23. März 2017

Da kommt was ...

Hier ist was drin, steht "Georg" drauf :-)
Es ist da etwas aus Fernost unterwegs zu mir, auf das ich sogar ausnahmsweise höchst aufgeregt und ungeduldig warte. Kostet nur 35 Euro, könnte aber unbezahlbare Freude zur Folge haben. Ja, kleine Dinge können große Freude bedeuten. Hachnein, ich sag jetzt noch nichts, habe schon einmal zu früh über etwas zu positiv berichtet und musste meine Bewertung dann zurücknehmen. Aber das Päckchen befindet sich bereits im Bauch eines Fliegers, die Spannung wächst und wächst und wächst.

Kommentare:

  1. Da wird gerade der Maserati für dich eingeflogen.

    AntwortenLöschen
  2. Es wird gerade der Maserati für dich eingeflogen.

    AntwortenLöschen
  3. Sorry für zweimal den gleichen Senf - aber in den letzten Tagen sind Kommentare im Orkus verschwunden und nun sah es gerade wieder danach aus.
    Kommt nicht mehr vor.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das passiert scheinbar öfter, haben sich schon mehrere Menschen bei mir drüber beklagt. Leider habe ich darauf keinen - absolut null - Einfluss, denn die Kommentarfunktion und -abwicklung wird komplett von Google gehandhabt.

      Ja, der Maserati für 35 Euro ist dann doch mehr ein Volksporsche. Es gibt ein im Design ähnliches Gerät für um die 200 Euro, das im Prinzip nichts anderes macht, doch viele bunte Spielereien für Männerkinder besitzt. Würde ich allein vom Design her mich für eines der beiden Geräte entscheiden müssen, wäre es der Volksporsche.

      Wenn er die versprochene Qualität einigermaßen einhält, dann sage ich voraus, dass nach dem halbjährlichen Verkaufsverbot in Deutschland, der Volksporsche millionenfach verkauft werden wird und als Massenprodukt auf jedem zweiten Tisch stehen wird.

      Noch ist es nicht so weit, mein eigener ist aber schon gelandet und befindet sich augenblicklich in Frankreich :-)
      Das bedeutet nicht sehr viel, denn nun wartet er mitunter tagelang aufs Einfuhrprozedere. Der Rekord der Geschwindigkeit bei einer Komplettlieferung lag bekanntlich bei 8 Tagen, kann aber auch mehrere Wochen dauern. 3 Tage sind es heute erst her seit er ins Flugzeug geladen worden war.

      Aber irgendwie meine ich, einen satten Sound des Gasgebens eines Maseratis schon zu hören :-)

      Löschen
    2. Korrektur: 2 Tage ist das Päckchen erst unterwegs. Dienstag (21. März) abgeschickt :-)

      Löschen