.

.

Dienstag, 28. März 2017

Alles gut hier

Alles gut, alles prima
Puh, was kann ich heute berichten? Habe nichts erlebt, es gibt nichts Neues, habe auch nichts gekauft (Konsum als Unterhaltung finde ich eh problematisch), nichts Besonderes gehört, gesehen oder geschmeckt, es gibt keine Wünsche oder unerfüllte Bedürfnisse, es regt mich nichts auf, die Welt ist halt, wie sie ist, mir geht es seelisch und körperlich bestens, das Wetter ist frühlingshaft und sonnig, alle Technik funktioniert einwandfrei, kurzum: es herrscht in meinem kleinen Universum momentan Zufriedenheit - durchgehend und komplett, universell, allumfassend sozusagen.

Kommentare:

Zu alten Blogeinträgen (ab dem zweiten Monat ihrer Reifung) kannst du leider nicht mehr kommentieren, denn um die Lagerung all meiner täglich aromatisierten verbalen Liquide über Jahrzehnte hinweg im Auge zu behalten, geschweige denn ihre Kommentare, bin ich als einzige also einzelne verantwortliche Person schlicht überfordert. Ja, so isses nun mal. Danke trotzdem für dein Interesse.