.

.

Sonntag, 5. Februar 2017

Spielerunde 1978

Haha! Da ich gestern schon dabei war, zeitreisenmäßig durchs Gehirn zu cruisen, habe ich mir den alten Foto-Schuhkarton mal wieder vorgenommen. Es existieren ja kaum Fotos aus meiner Vergangenheit. Das hier konnte ich aus einem Fotohintergrund herauszoomen. Besser geht’s leider nicht, das Foto selber war schon völlig daneben.

Jedenfalls stammt es aus 1978 (steht hinten drauf); händchenhaltend mit einer Rentnergang. Viel süffiger Sprit auf'm Tisch und irgendwas wurde wohl gespielt. Da frage ich mich heute wirklich, womit man sich damals so die Zeit vertrieben hatte. Ich habe keine Erinnerung mehr. Manches verschwindet also doch auf Nimmerwiedersehen; ist wahrscheinlich besser so ;-)

Draufklicken macht's größer aber nicht unbedingt besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen