.

.

Mittwoch, 25. Januar 2017

Vor 18 Jahren

Habe vorhin beim Googeln rein zufällig eine Skizze entdeckt, von deren Existenz ich nicht mal mehr etwas wusste. Daran sieht man, Google vergisst tatsächlich nichts, denn die Urknallskizze vom Januar 1999 ist nun also volljährig geworden. Übrigens auch dieses Tagebuch. Vor ziemlich genau 18 Jahren schrieb ich das (auf der Seite nach unten scrollen) oder hier direkt die Skizze:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zu alten Blogeinträgen (ab dem zweiten Monat ihrer Reifung) kannst du leider nicht mehr kommentieren, denn um die Lagerung all meiner täglich aromatisierten verbalen Liquide über Jahrzehnte hinweg im Auge zu behalten, geschweige denn ihre Kommentare, bin ich als einzige also einzelne verantwortliche Person schlicht überfordert. Ja, so isses nun mal. Danke trotzdem für dein Interesse.