.

.

Sonntag, 29. Januar 2017

"A Billion Lives" - die Schlacht um Kritiken beginnt

"A Billion Lives" heute auf "Rotten Tomatoes": 40/92; es ist äußerst selten, dass es auf dieser Filmseite eine solche Diskrepanz zwischen Kritiken und Publikum gibt. Allein dieses außergewöhnliche Phänomen würde mich, stünde ich nicht mitten im Thema, schon neugierig auf den Film machen.

Wenn du die Kritiken liest, wird deren ideologische Intention deutlich. Fakten sind in einer "postfaktischen" Zeit halt auch nicht mehr das, was sie mal waren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zu alten Blogeinträgen (ab dem zweiten Monat ihrer Reifung) kannst du leider nicht mehr kommentieren, denn um die Lagerung all meiner täglich aromatisierten verbalen Liquide über Jahrzehnte hinweg im Auge zu behalten, geschweige denn ihre Kommentare, bin ich als einzige also einzelne verantwortliche Person schlicht überfordert. Ja, so isses nun mal. Danke trotzdem für dein Interesse.